Als wir noch in der Schule waren, warst du meine beste Freundin. Durch Dummheit trennten sich unsere Wege und ich suchte dich fast 7 Jahre lang. Durch Zufall fand ich dich und als wir uns trafen hätte ich fast geweint, denn ich habe dich all die Jahre sehr vermisst.. Viel Zeit haben wir mit deiner Tochter verbracht, ich war so glücklich, das ich endlich meine Freundin wieder hatte. Doch leider war es, das wir uns zu oft sahen und niemand wollte dem anderen sagen, was den anderen störte. Eines Tages gab es dann einen großen Streit und einige Monate vergingen bis wir uns endlich zusammen setzten und darüber redeten. Seitdem hat sich alles verändert und ich hoffe jeden Tag, das es dir und der Kleinen gut geht. Dann kam mein Umzug und bis heute habe ich dich nicht wieder gesehen. Wir haben seitdem zwei mal telefoniert und ich vermisse dich so unendlich doll... Immer wenn ich traurig war, dasnn warst du da, du hast mich getröstet, du hast mit mir gelacht und mich immer zum Lachen gebracht. Doch seitdem du fort bist ist alles so unerträglich. Heute geht es mir wie dir damals, nur das ich jemanden brauche, der mir Hilft und nicht das mich alle in Ruhe lassen.. Ich hätte nie gedacht, das ich dich noch einmal verlieren würde...