Tränen fließen mir über die Wangen, ich weine mich jede Nacht in den Schlaf.. Alleine sein, das wünsche ich mir in vielen Momenten, doch alleine bin ich schon und sehr einsam. Ein Leben welches ich nie wollte, nie so sein wollte und das sein wollte, was ich heute bin.. Kein Lächeln mehr in Gesicht, kein Funkeln in den Augen.. Ich habe mich damit abgefunden das zu sein was ich sein muss und den ewigen Kampf um mein ICH aufgegeben. Denn niemand sieht, wie ich mich fühle, was ich denke, was ich will.. Alle denken, so wie es ist, ist es das Beste für mich. Doch ich konnte nie sagen was das Beste für mich ist, weil meiN Schicksal meinen Weg bestimmt hat. Oft denke ich, wie wäre es gewesen, wenn ich nach Rostock gegangen wäre, wäre ich dort glücklich geworden? Tränen laufen mir wieder über die Wangen, denn ich sehe die Momente, in denen ich sehr glücklich war und noch lachen konnte. Nie werde ich vergessen was geschah als ich mich für diesen Weg entschied und ich so meine Leben bestimmen ließ.. Oft denke ich, es wäre besser, wenn ich nicht da wäre, wenn ich diesen Qualen ein Ende setze, doch es gibt jemanden, der mich abhält dies zu tun und wenn Träume wahr werden dürfen, dann schützt er mein Herz und mein Leben weiter wie er es tut seitdem ich ihn kenne... Und nur Gott weiß, wer der jemand ist... Man sagt immer, die Hoffnung stirbt nie, doch wann ergibt mein Leben einen Sinn, das ich endlich glückllich bin, wieder lachen kann, nicht mehr weine und endlich weiß, wo mein Platz ist, an dem all diese Wünsche und Träume in Erfüllung gehen? Werde ich jemals erfahren, warum es nur einen JEMAND gibt und nicht einen, der mir all das gibt, was ich verdiene? Allein zu sein ist das schlimmste, was man erleben kann und meine Vergangenheit lässt es nicht zu, das ich viele Dinge tun kann. Leider kann ich meine Vergangenheit nicht rückgängig machen und vieles ungeschehen machen was mich immer wieder traurig machen, denn auch das ist ein Grund, warum ich meine Geschwister nicht so oft sehen kann und es zerreißt mir das Herz, wenn ich an all diese Sachen denke und weiß, das sich nie etwas ändern wird, solange ich lebe. Daher ist es manchmal besser über den Tod nachzudenken... Wenn da nicht der JEMAND wäre...